Aßling-Emmering-Frauenneuharting

Wir, die Junge Union Aßling-Emmering-Fraunneuharting, stehen für eine junge und moderne Politik und wollen uns für unsere Heimatorte in der Verwaltungsgemeinschaft Aßling einsetzen. Wir geben den jungen Bürgern in Aßling, Emmering und Frauenneuharting eine Stimme und wollen eine nachhaltige Politik in unseren Heimaorten vorantreiben.

Schauen Sie auch gerne auf unserer Homepage vorbei und informieren Sie sich über uns.

Andreas Wieser

Andreas Wieser

Ebersberg

Die Junge Union Bayern ist mit ca. 35000 Mitgliedern der größte und bedeutendste Jugendverband in Bayern. Wir sind die politische Vertretung der Jugend. Die JU ist Motor der Erneuerung in der CSU. Wir sind auf allen Ebenen der Politik - von der Kommune bis in den Bundestag - aktiv.

Unsere Ideen von einer nachhaltigen und modernen Politik versuchen wir auch in der Stadt Ebersberg umzusetzen. Natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz, neben einem jährlichen Besuch auf dem Ebersberger Volksfest, nehmen wir auch jedes Jahr zahlreich an der Maibaumstüberltour des JU Kreisverbandes teil.

Mit unseren knapp 45 Mitgliedern geben wir Vollgas für unser Ebersberg.

Schauen Sie auch auf unserer Facebookseite vorbei.

Julian Bauer

Grafing

Mit unseren 55 Mitglieder wollen wir in unserer schönen Heimatstadt eine junge Politik vorantreiben. Unser Grafing liegt uns sehr am Herzen. Jedes Jahr sammeln wir im Januar die ausgedienten Christbäume der Grafinger Bürger ein und entsorgen diese umweltgerecht. Wir seinen Christbaum entsorgen lassen möchte, kann dafür ein Band für 2,00 Euro erwerben. Den Betrag, den wir hier einnehmen, spenden wir an eine gute Sache.

Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Jedes Jahr treffen wir uns zum Stammtisch auf dem Grafinger Volksfest.

Schauen Sie auch auf unserer Internetseite vorbei.

Johann Gschwendtner

Johann Gschwendtner

Egmating

2011 haben 14 Gründungsmitglieder unseren JU Ortsverband Egmating gegründet. Bis dato stieg die Mitgliederzahl auf 23 an. Bei unseren vielseitigen Aktivitäten ist es mir ein Anliegen, die Balance zwischen Freizeit und Politik zu schaffen. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt natürlich in der Vertretung der Interessen junger Egmatinger Bürgerinnen und Bürger. Aber auch anderen Themen und Anliegen sind wir selbstverständlich nicht verschlossen.

Informieren Sie sich über unseren Ortsverband und schauen Sie auf unserer Internetseite vorbei.

Hubertus Maier

Hubertus Maiert